Ann-Kathrin Tegtmeier

Steckbrief

Mein Job macht Spaß, weil…

...ich mit einem klasse Team zusammen arbeite, mein Netzwerk erweitern kann und sich grade durch den intensiven Austausch auf den Events immer wieder neue Erkenntnisse aus der digitalen Welt finden.

Was ist Dein Lieblingsevent (und warum)?

Mein absoluter Favorit ist der Digital Marketing & Media SUMMIT (und das nicht nur wegen der tollen Location). Hier habe ich bisher immer einen sehr lockeren, regen Austausch, viele interaktive Vorträge erlebt und spannende Erkenntnisse gewonnen.

In welcher Event-Stadt bist Du am liebsten?

Hamburg und München :)

Reisen lieber mit dem Flieger oder Bahn?

Ich liebe fliegen - praktischer und weniger umständlich ist aber die Bahn.

Was kannst Du besonders gut / schlecht / was machst Du ungern?

Gut: selbstständiges Arbeiten, Überblick gewinnen

Schlecht: Prioritäten setzen, ich mache gerne alles auf einmal

Ungern: routinierte Arbeit

Was machst Du außerhalb des Büros?

Sport, essen und entspannen

Dein Lieblingsgetränk im Büro?

Kaffee

Wenn der Stress steigt?

…wird's doch erst richtig spannend.

Lieblings-Social Media Kanal?

Facebook, hier hab ich alles im Blick – Freunde, Studium, Arbeit, News…

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen.