Karin Ulrich

Steckbrief

Mein Job macht Spaß weil…

…er sehr abwechslungsreich ist und ich mich mit unterschiedlichen Menschen austauschen kann.

Was ist Dein Lieblingsevent (und warum)?

Dadurch, dass die Events so unterschiedlich sind, habe ich alle lieb gewonnen und sehe jede einzelne als Herausforderung.

In welcher Event-Stadt bist Du am liebsten?

Definitiv Hamburg - eine unglaubliche Stadt, in der ich auch mal 3 Jahre leben durfte.

Reisen lieber mit dem Flieger oder Bahn?

Bahn, sofern es keine unliebsamen Ausfälle oder Unterbrechungen gibt.

Was nervt dich bei der Arbeit?

Lange Diskussionen

Was kannst Du besonders gut / schlecht / was machst Du ungern?

gut: zuhören, organisieren, Konflikte lösen

schlecht: Ablage und mit Zahlen arbeiten

Was machst Du außerhalb des Büros?

Mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringen, Lesen, Aktivitäten in der Natur und auf Flohmärkten stöbern.

Dein Lieblingsgetränk im Büro?

Tee und Kaffee

Wenn der Stress steigt?

Duftkerze oder Räucherstäbchen an und Musik hören

Lieblings-Social Media Kanal?

Facebook, weil ich privat und Beruf verbinden kann

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen