Marta Medvedec

Steckbrief

Mein Job macht Spaß, weil…

ich jeden Tag Neues lernen und viel Schreiben kann, was meine absolute Leidenschaft ist!

In welcher Event-Stadt bist du am liebsten?

Bis jetzt ist München meine Lieblings-Event-Stadt!

Reisen: Lieber mit dem Flieger oder Bahn?

Mit der Bahn – der Umwelt zuliebe und weil ich es gemütlicher finde.

Was nervt dich bei der Arbeit?

Wenn es zum Feierabend draußen stürmisch ist und ich meinen Regenschirm vergessen habe!

Was machst du außerhalb des Büros?

Ich spaziere mit meinem Hund an der Isar, lese oder setze mich in einen gemütlichen Biergarten und genieße die Sonne. Und am Wochenende bin ich amliebsten in den Bergen!

Dein Lieblingsgetränk im Büro?

Kaffee!

Wenn der Stress steigt?

Halte ich kurz inne und nehme ein paar bewusste Atemzüge.

Lieblings-Social-Media-Kanal?

Youtube – weil es da so viele interessante Vorträge zu unterschiedlichen Themengibt.