Marta Medvedec

Steckbrief

Mein Job macht Spaß, weil…

ich jeden Tag Neues lernen, mit vielen tollen Menschen kommunizieren & viel gestalten kann!

In welcher Event-Stadt bist du am liebsten?

Momentan ist München meine Lieblings-Event-Stadt:-)

Reisen: Lieber mit dem Flieger oder Bahn?

Der Umwelt zuliebe mit der Bahn.

Was nervt dich bei der Arbeit?

Meistens ärgere ich mich über mich selbst, wenn ich etwas nicht sofort und auf die Weise umsetzen kann, wie ich es gern hätte.

Was machst du außerhalb des Büros?

Am liebsten mit meinem Hund spazieren, lesen, kreativ sein und so viel Zeit wie möglich außerhalb der Stadt in der Natur verbringen. Dort kann ich am besten abschalten und Inspiration schöpfen.

Dein Lieblingsgetränk im Büro?

Kaffee und Wasser

Wenn der Stress steigt?

Versuche ich mich wieder zu entspannen.

Lieblings-Social-Media-Kanal?

Youtube, weil ich dort gezielt nach Vorträgen zu unterschiedlichen Themen suchen kann.