Erfahrungsaustausch als Leitmotiv
Im Zentrum der Unternehmensaktivität von Kongress Media steht die Förderung des Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Experten und Projektverantwortlichen. Kongress Media setzt dabei auf wertige Inhalte in seinen Veranstaltungen. Dieses gewährleisten wir durch sehr sorgfältige Auswahl der Referenten und Themen.
Praxisprobleme als Fragestellungen
Bei den Themen geben wir ein didaktisch sinnvolles Konzept vor. Erst wenn das Themengerüst schlüssig und „State of the Art“ ist, identifizieren wir die dafür am besten geeigneten Referenten. Dabei stehen Anwender-Best Practices im Vordergrund. So können wir gewährleisten, dass die Inhalte werbefrei und auf praktisch verwertbarem, inhaltlichem Niveau sind. Ergänzend gibt es Keynote-Vorträge von weitsichtigen Experten, Seminare und Workshop-Formate, die einen breiten und tiefen Blick auf die Fragestellungen bieten.