Veranstaltungen mit Erkenntnisgewinn
Übersicht 2020

Veranstaltungen mit Erkenntnisgewinn<br><small>Übersicht 2020</small>
Shift/CX Marketing Automation

Shift/CX Marketing Automation / 16.09.2020

Mehr Kundenbegeisterung durch Marketing Automation.
Shift/CX Chatbots & Marketing

Shift/CX Chatbots & Marketing / 07.10.2020

Chatbots & das Conversational Marketing.
D2M Influencer Marketing

D2M Influencer Marketing / 08.10.2020

Der Experten und Praktikertreff zur Diskussion aktueller Projekterfahrungen und Entwicklungen bei der Arbeit mit Influencern. Ein Themenschwerpunkt ist immer die Diskussion um die Integration der Influencer-Kooperationen im Gesamt-Mix der Kommunikationsaktivitäten.
Elektronischer Rechnungstag

Elektronischer Rechnungstag / 14.10.2020

Der Elektronische Rechnungstag ist eine Konferenz mit ergänzendem Seminar für elektronische Rechnungen im geschäftlichen Zahlungsverkehr. Im Mittelpunkt stehen zahlreiche Erfahrungsberichte von Projektverantwortlichen für den elektronischen Rechnungsausgang.
D2M SCOM Content Marketing

D2M SCOM Content Marketing / 28.10.2020

Alles was das Content Marketing Herz begehrt.
i2 SUMMIT

i2 SUMMIT / 05.11.2020

Der i2 SUMMIT diskutiert aktuelle Trends und Entwicklungen bei Konzepten und Projektausrichtungen im Bereich des Internet/Online und Intranet Management. Der i2 SUMMIT ist ein Schweizer Branchenanlass zum Internet & Intranet Management und diskutiert aktuelle Trends und Entwicklungen.
Shift/CX Customer Journey

Shift/CX Customer Journey / 18.11.2020

Mehr Kundenbegeisterung durch ein optimiertes Customer Journey Management .
Shift/HR HR Innovation SUMMIT

Shift/HR HR Innovation SUMMIT / 25.11.2020

Die Shift/HR HR Innovation SUMMIT bietet einen Erfahrungsaustausch zum digital HR Management.
Shift/HR Recruiting

Shift/HR Recruiting / 26.11.2020

Die Shift/HR Recruiting Online-Konferenz bietet einen Erfahrungsaustausch zur Neuausrichtung der Personalgewinnung im digitalen Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert zahlreiche Projektbeispiele vom Employer Branding über die aktive und passive Kandidatensuche bis zu digitalen Recruiting-Prozessen.