Online-Konferenzen 2024
- 08:50 - 16:00 | Online | Online-Konferenz
Shift/HR Learning & Talent Development Konferenz
Die Shift/HR Learning & Talent Development Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zu neuen Ansätzen im Learning & Coaching für Führungskräfte und Mitarbeitende.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 17:50 | Hotel East | Online-Konferenz
Shift/CX Convention (Hamburg)
Die Shift/CX Convention ist eine Präsenzveranstaltung in Hamburg für CX- und Customer Journey Enthusiasten und Verantwortliche. Neben Keynotes und Projekterfahrungen gilt es sich in Workshops zu Erfahrungen und Empfehlungen für die Optimierung beim Customer Journey Management auszutauschen.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 15:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/Work Digital Work FORUM
Das Shift/Work Digital Work FORUM ist ein digitaler Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends und Herausforderungen für die digitale Zusammenarbeit im Kontext von Hybrid Work.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Digital Experience Konferenz
Im Rahmen der Shift/CX Digital Experience Konferenz wird über die Erfolgsfaktoren für die Orchestrierung von Content & Commerce Ansätzen in der digitalen Customer Journey diskutiert. Aktuelle Trends und Erfahrungen sind Gegenstand des Programmes.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Customer Service Management & Automation Konferenz
Die Shift/CX Customer Service Konferenz ist eine Online-Erfahrungsaustausch zur Optimierung des Contact Center & Customer Service Managements.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX KI im Marketing Konferenz
Auf der Shift/CX KI im Marketing Konferenz diskutieren Vordenker über die weiteren Entwicklungen beim Einsatz von KI und der damit verbundenen Transformation in Marketing, Vertrieb und Service.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Analytics & Customer Feedback Konferenz
Die Shift/CX Analytics & Customer Feedback Konferenz behandelt aktuelle Entwicklungen rund um die Erhebung von Kundenfeedback, dem Management von Voice-of-Customer-Programmen sowie der Analyse von Kennzahlen und Zusammenhängen.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz
Im Mittelpunkt der Shift/CX Chatbots & Conversational Experiences Konferenz stehen Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots und anderen Conversational Interfaces (Voicebots, Assistants) in Marketing- und Kundenserviceprozessen.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 16:30 |
Shift/HR Webinartage
Die Shift/HR Webinartage ist eine Reihe von Webinaren zu Themen der Transformation in HR und Personalmanagement.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 16:30 |
Shift/CX Webinartage
Die Shift/CX Webinartage ist eine Reihe von Webinaren zu Themen rund um die Customer Experience (R)Evolution und das Customer Experience Management.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:00 | Online | Online-Konferenz
Shift/HR Employee Experience SUMMIT
Der Shift/HR Employee Experience SUMMIT ist eine zweitägige Online-Konferenz zur Etablierung neuer Ansätze im Mitarbeiterfeedback-Management sowie dem strategischen Employee Engagement & Experience Management.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Customer Journey Konferenz
Bei der Shift/CX Customer Journey Konferenz diskutieren Praktiker und Experten über die Optimierung im Customer Journey Management. Dabei geht es sowohl um neue Ansätze für die Ermittlung und Gestaltung erfolgreicher Kundenreisen als auch um das Projektmanagement und die Governance rund um die Customer Journey als Steuerungsinstrument.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 16:00 | Online | Online-Konferenz
Shift/HR Workforce Management Konferenz
Die Shift/HR Workforce Management Konferenz ist eine interaktive Online-Konferenz zu neuen Ansätzen in der Personalbedarfs- und -einsatzplanung. Im neuen Verständnis des strategischen Workforce Management werden Ansätze von der Arbeitszeitflexibilisierung bis zur Skill-Orientierung behandelt.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 08:50 - 15:50 | Online | Online-Konferenz
Shift/Work Employee Communications Konferenz
Auf der Shift/Work Employee Communications Konferenz diskutieren interne Kommunikationsverantwortliche über aktuelle Empfehlungen zur Optimierung der Mitarbeiterkommunikation und Change-Kommunikation in Transformationsvorhaben.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag - 09:00 - 13:30 | Online | Online-Konferenz
Shift/CX Trends 2025
Die Shift/CX Trends 2025 ist die Auftaktveranstaltung zur Shift/CX Konferenzwoche im März 2025. Als interaktive Diskussionsveranstaltung beleuchtet die Veranstaltung die relevanten CX-Themen für 2025.
Anmelden | iCal Kalendereintrag | Google Kalendereintrag | Outlook.com Kalendereintrag