Aktuelle Veranstaltungen

  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    IOM SUMMIT Season 2020 - Konferenz III

    #DigitalArbeiten im #NewNormal

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    Shift/CX Chatbots & Marketing

    Chatbots & das Conversational Marketing.

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    D2M Influencer Marketing

    Der Experten und Praktikertreff zur Diskussion aktueller Projekterfahrungen und Entwicklungen bei der Arbeit mit Influencern. Ein Themenschwerpunkt ist immer die Diskussion um die Integration der Influencer-Kooperationen im Gesamt-Mix der Kommunikationsaktivitäten.

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    i2 SUMMIT

    Der i2 SUMMIT diskutiert aktuelle Trends und Entwicklungen bei Konzepten und Projektausrichtungen im Bereich des Internet/Online und Intranet Management. Der i2 SUMMIT ist ein Schweizer Branchenanlass zum Internet & Intranet Management und diskutiert aktuelle Trends und Entwicklungen.

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    Shift/CX Customer Journey

    Mehr Kundenbegeisterung durch ein optimiertes Customer Journey Management .

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    Shift/HR Innovation SUMMIT

    Die Shift/HR Innovation SUMMIT bietet einen Erfahrungsaustausch zum digital HR Management.

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    Shift/HR Recruiting Forum

    Die Shift/HR Recruiting Online-Konferenz bietet einen Erfahrungsaustausch zur Neuausrichtung der Personalgewinnung im digitalen Zeitalter. Die Veranstaltung diskutiert zahlreiche Projektbeispiele vom Employer Branding über die aktive und passive Kandidatensuche bis zu digitalen Recruiting-Prozessen.

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 09:10 - 16:50 | Online-Konferenz
    Shift/CX Chatbots im Vertrieb

    Chatbots im Vertrieb.

    Anmelden | Kalendereintrag

Interaktive Events

  • 11:30 - 12:30 |
    #HRtalk 009 mit Barbara Hilgert im Gespräch zur Teamentwicklung und (New) Learning

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 15:30 - 16:15 |
    #d2mtalk 026 mit Stephan Probst

    Content-Marketing ohne die Nutzer- bzw. Kundenperspektive ist nicht erfolgreich. Das ist für viele Unternehmen und ihre Marketeers eine große Herausforderung, nicht mehr nur über sich und ihre Produkte oder Dienstleistungen zu sprechen. Mithilfe einer Vorgehensweise, angelehnt an die Innovationsmethode Design Thinking, gelingt es Unternehmen, sich nicht nur in den Kunden hineinzuversetzen, sondern sinnvolle Themen zu identifizieren. Diese Themen wirken einerseits für die Ziele des Unternehmens und bieten andererseits einen Mehrwert für den Adressaten. Zielgruppe des Workshops sind B2C- und B2B-Unternehmen, die entweder am Anfang ihrer Content-Marketing-Aktivitäten stehen oder aber bereits Content-Marketing anwenden. Letztere möchten aber mehr Empathie für den Nutzer entwickeln, um noch erfolgreicher zu sein.

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 15:00 - 16:00 | Fishbowl-Diskussion
    Etablierung neuer Organisationsstrukturen – Ansatzpunkte, Wege & Herausforderungen

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 11:30 - 12:15 |
    #HRtalk 010 mit Katharina Lutermann im Gespräch zu Employer Branding & Relations

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 14:00 - 14:45 | #iomtalk
    #iomtalk 019 Microsoft Teams und jetzt? Mit Sabrina Dür & Michael Stingel

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 16:00 - 17:00 | Conversation Café
    Digital Workplace Adoption - Projekt- & Methodenempfehlungen

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 15:30 - 16:15 |
    #d2mtalk 027

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 16:30 - 17:30 | #iomtalk
    #iomtalk 20

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 16:30 - 17:30 | #iomtalk
    #iomtalk 21

    Anmelden | Kalendereintrag
  • 16:30 - 17:30 | #iomtalk
    #iomtalk 22 mit Andreas Diehl zum Thema OKR

    Anmelden | Kalendereintrag

Abonnieren Sie unsere Newsletter!