Facelift für Kongress Media - Websites

Bevor es in den großen "Run" auf die Herbstveranstaltungen geht, haben wir uns für diese Wochen ein "Facelift" für die Websites vorgenommen. Neben dem Update unseres Content-Management-Systems unterziehen wir uns auch einem Update der Strukturen und Templates. Wichtige Zielsetzung ist dabei, dass die Websites "gefälliger" und anpassbar für die vielfältigen Endgeräte werden. Unsere bisherigen Templates stammen im Grundkonzept aus dem Jahre 2006 - wenn auch mit einigen Anpassungen über die Jahre. Dennoch sind sie eher Desktop-basiert und statisch. Die Zukunft der Web Experience liegt ja bekanntlicherweise aber in der Nutzer- und Service-Orientierung. Da müssen wir nun auch langsam mal hin! Wir bitten daher um Nachsicht, wenn es in den kommenden Wochen hier und da "hakt". Die Umstellung unserer mehr als 5000 Content-Objekte ist nicht über Nacht zu vollziehen - und auch nicht alles nur auf einer Entwicklungsinstanz durchzuführen. Wir freuen uns über jegliches Feedback und jegliche Hinweise auf Fehlern auf unseren Seiten.

Nichts verpassen! Unsere Termine für 2023 im Überblick

Alle Veranstaltungen 2023 zu allen Themen und Plattformen finden sich übersichtlich in unserem Event-Kalender.