Nach der CeBIT Webciety ist vor dem Enterprise 2.0 SUMMIT!

Bei Kongress Media geht es im ersten Quartal Schlag auf Schlag - so folgt eine Veranstaltung der Nächsten. Begonnen hat das Jahr mit dem Social Media Monitoring FORUM, bei dem mehr als 100 Teilnehmer in München aktuelle Erfahrungswerte zum Thema "Social Media Monitoring" ausgetauscht haben. Das Feedback der Teilnehmer zeigte, dass wir die richtigen Fragestellungen adressieren konnten! Wir freuen uns, dass wir mit der Veranstaltung einen erfolgreichen Start ins Jahr 2013 hinlegen konnten. Ohne Pause sind wir dann im Februar auch schon auf die CeBIT Webciety zugelaufen, die für uns mit zwei Bühnen und knapp 200 Mitwirkenden auf den Bühnen immer auch eine Mammut-Aufgabe darstellte. Leider mussten wir dieses Jahr vor Ort auch noch mit der Grippe- und Magen-Darm-Virus-Welle kämpfen, was das Team aber immer wieder lösen konnte. Insgesamt haben wir aber wohl den Erwartungen entsprechen können und das Team war am Ende der Woche glücklich und geschafft. Impressionen zum Event finden sich auf der Facebook-Seite - die Videos haben wir auf der Konferenzprogramm-Seite eingebunden. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152717163935495&set=a.10151394658640495.839936.147132175494&type=1 Und nach der CeBIT Webciety ist für uns vor dem Enterprise 2.0! Denn nächste Woche sind wir in Paris und veranstalten unser europäisches Flagschiff-Event zum Thema Enterprise 2.0 und Social Enterprise. Unter dem Titel "Enabling the Social Enterprise (R)Evolution" diskutieren wir mit der europäischen "Crème de la Crème" zu dem Thema über die Erfolgsfaktoren zur Adoption von Social Software in den Unternehmen und die damit einhergehenden Anforderungen für die Kultur- und Organisationsveränderungen. http://e20summit.com

Nichts verpassen! Unsere Termine für 2023 im Überblick

Alle Veranstaltungen 2023 zu allen Themen und Plattformen finden sich übersichtlich in unserem Event-Kalender.