Woche 2 nach dem Festplatten-Crash

Die Mehrzahl unserer Websites ist wieder da. Seagate Recovery Services hat ganze Arbeit geleistet und uns unsere Daten zurückgeholt. Jetzt geht es ans Aufräumen, Neukonfigurieren und Aufsetzen eines besseren Ausfall- und Backup-Konzeptes. Weiter sind wir diese Woche in Köln auf dem IOM SUMMIT unterwegs - hier geht es um Social Intranets, Social Networking im Unternehmen und Dokumentenkollaboration. Wir suchen noch einen Dokumentator - bei Interesse einfach an Lutz Staacke wenden. (Apropos Lutz: Er hat heute Geburtstag und freut sich sicherlich über Glückwünsche unter @lutz_ek oder auf seine FB-Wall!)

Nichts verpassen! Unsere Termine für 2023 im Überblick

Alle Veranstaltungen 2023 zu allen Themen und Plattformen finden sich übersichtlich in unserem Event-Kalender.