Verlängerung des #d2m12 Frühbucher bis zum 07.09.
Ferienzeit ist Verzögerungszeit für Entscheidungen - dies gilt auch immer mal wieder für die Konferenzinteressierten bei unseren Events. Nachdem wir…

Was steht in Q3 auf dem Plan? – Frühstücken mit Wissensinput
Ende August und im September ist es wieder Zeit, gemeinsam zu frühstücken, während uns erfahrene Unternehmensvertreter des digitalen Zeitalters…

Zum 31.08. läuft der Frühbucherrabatt (16%) für den Digital Marketing & Media SUMMIT aus
Wir zählen schon die Tage bis zum Digital Marketing & Media SUMMIT am 25./26. September 2012 in Hamburg. Bis Ende des Monats (31.08.12) können Sie…

Neue Unterstützung für unsere Event-Organisation durch Florentine Franke
Nachdem wir erst im Juli unsere Redaktion mit Ann-Kathrin Tegtmeier verstärkt haben, steht nun eine weitere Unterstützung im Team an. Seit dem 06.…
Pressemitteilungen jetzt in eigener Kategorie
Wir haben uns entschieden auch unsere Pressemitteilungen in diesem Blog zu publizieren - aber als eigene Rubrik unter blog.kongressmedia.de/cat…
Digital Marketing & Media SUMMIT - Erfolgreiches Social Media Marketing mit gezieltem Content und Engagement
Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Social Media Marketing nicht beim Aufsetzen von Facebook Fanpages und der Ausführung von Gewinnspiel-Kampagnen über diese stehen bleiben kann. Der erfolgreiche Einsatz der sozialen Interaktionsplattformen liegt vielmehr in einer ganzheitlichen Strategie, in deren Mittelpunkt die Dialogführung über relevante Geschichten und ein gezieltes Engagement Management stehen. Auf dem Digital Marketing & Media SUMMIT am 25./26. September 2012 im EAST Hotel Hamburg diskutieren Projektverantwortliche und Experten die wichtigen Fragestellungen und Erfahrungen zu diesem Ansatz.

Führende Medien unterstützen Digital Marketing & Media SUMMIT
Wir freuen uns, dass der Digital Marketing & Media SUMMIT am 25./26. September 2012 von führenden Medien unterstützt wird.
Einen Teil unserer…