Das FORUM Output Management ist ein Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Entwicklungen zur kundenorientierten Informationsverarbeitung in der Geschäftskommunikation.
Das Digital Workplace Tech FORUM ist ein Erfahrungsaustausch zur Einführung und Optimierung von Digital Workplace Plattformen sowie ihrer Integration im Geschäftsprozess
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 22.03. steht unter dem Motto: "Customer Experience im Wandel."
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 23.03. steht unter dem Motto: "Everything Conversational - Digitale Dialogsysteme an der Kundenschnittstelle"
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 24.03. steht unter dem Motto: "Experience Commerce - Mehr Kundenbegeisterung in der Kaufentscheidung."
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 25.03. steht unter dem Motto: "Marketing Automation - Mehr Kundenbegeisterung durch Dialogketten & KI"
Die Shift/CX 2021 ist ein digitaler Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe rund um den Wandel im Customer Experience Zeitalter. Der Konferenztag am 26.03. steht unter dem Motto: "Smarter Service - Von datenbasiert bis selbstlernend"
Der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch entlang Projekt- und Expertenbeiträgen zum Wandel im Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement Management
Die Shift/CX Chatbot & Customer Service Automation Konferenz diskutiert Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots in Kundenserviceprozessen
Das Shift/HR Recruiting FORUM diskutiert Projekterfahrungen & Empfehlungen auf dem Weg zu innovativen und digitalen Ansätzen in der Talent Akquisition und dem Recruiting
Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionsstrecken für mehr Relevanz und Begeisterung in der Kundenkommunikation
Die Shift/HR Employee Engagement Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung neuer Ansätze im Mitarbeiterfeedback-Management sowie dem Employee Engagement & Experience Management
Das FORUM Output Management ist ein Erfahrungsaustausch zu aktuellen Trends & Entwicklungen zur kundenorientierten Informationsverarbeitung in der Geschäftskommunikation.
Die Shift/CX Chatbots & Conversational Marketing Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zum Einsatz von Chatbots in der Marketingkommunikation, der Kundenaktivierung wie auch in der Kaufberatung.
Der i2 SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Digital Workplace Konzepten und der Transformation zur digitalen Zusammenarbeit in Schweizer Unternehmen
Der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch entlang Projekt- und Expertenbeiträgen zum Wandel im Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement Management
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