Social Media Monitoring - vom Rückblicks-Reporting zur Engagement-Steuerung
Mit der Akzeptanz der sozialen Medien als Dialog- und Interaktionsarena für Unternehmen mit ihren Kunden wächst auch die Bedeutung der systematischen…
CeBIT Webciety Meetup - Shareconomy gilt als innovativer Prozess der Unternehmensstrukturen
Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug der "Share-Economy"-Ära auf und versuchen, mit neuen Kollaborationsformen und einer Kultur des Teilens von…

Sebastian Reichel: Wie rede ich mit einer Partei? Erfahrungen zum Relaunch der SPD.de
Sebastian Reichel, Parteivorstand der SPD und verantwortlich für Internet und interne Medien referiert im Track Internet beim i2 SUMMIT am 21.…
Saim Alkan: Social braucht einen neuen Web-Redaktionsansatz
Vor knapp drei Wochen hat mein Kollege Björn ein kurzes Interview mit unserem Seminarleiter und Diskussionsexperten beim i2 SUMMIT, Saim Rolf Alkan,…