Die Shift/CX Marketing Automation Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Dialogketten und automatisierten Kundeninteraktionsstrecken für mehr Relevanz und Begeisterung in der Kundenkommunikation
Die Shift/CX Chatbots & Conversational UI Konferenz diskutiert Projekterfahrungen und Empfehlungen beim Einsaz von Chatbots in Marketing- und Kundenserviceprozessen
Der Workplace Experience SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung von Digital Workplace Konzepten und der Transformation zur digitalen Zusammenarbeit.
Die Shift/HR Employee Engagement Konferenz ist ein Erfahrungsaustausch zur Etablierung neuer Ansätze im Mitarbeiterfeedback-Management sowie dem Employee Engagement & Experience Management
Der D2M ist ein Erfahrungsaustausch entlang Projekt- und Expertenbeiträgen zum Wandel im Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement Management
Die Shift/Work Engagement & Communication Online-Konferenz diskutiert die Hebel & Erfolgsfaktoren für die Verbesserung der Employee Experience im Arbeitsalltag.
Das #d2mtalk Spezial ist ein 6-Stunden-Live-Talk mit wechselnden Gästen, Themen und Formaten - und viel guter Laune, spannenden Diskussionen und Live-Interakltionen rund um den Wandel der Kommunikation.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.