Enterprise 2.0 SUMMIT discusses the strategies at the crossroads of the Social Enterprise (R)Evolution
Despite of the various on-going projects many companies are struggling with the sustainable success of their Social Business initiatives. Only a few…
Social Media Monitoring - vom Rückblicks-Reporting zur Engagement-Steuerung
Mit der Akzeptanz der sozialen Medien als Dialog- und Interaktionsarena für Unternehmen mit ihren Kunden wächst auch die Bedeutung der systematischen…
CeBIT Webciety Meetup - Shareconomy gilt als innovativer Prozess der Unternehmensstrukturen
Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug der "Share-Economy"-Ära auf und versuchen, mit neuen Kollaborationsformen und einer Kultur des Teilens von…
Sebastian Reichel: Wie rede ich mit einer Partei? Erfahrungen zum Relaunch der SPD.de
Sebastian Reichel, Parteivorstand der SPD und verantwortlich für Internet und interne Medien referiert im Track Internet beim i2 SUMMIT am 21.…
Saim Alkan: Social braucht einen neuen Web-Redaktionsansatz
Vor knapp drei Wochen hat mein Kollege Björn ein kurzes Interview mit unserem Seminarleiter und Diskussionsexperten beim i2 SUMMIT, Saim Rolf Alkan,…
Jens Krause: Herausforderung bei der Careum Stiftung bewältigen: schnell reagieren können mit einem möglichst flexiblen System
Jens Krause, Leiter Online-Services von der Careum Stiftung referiert auch wie der bereits interviewte Marcel Härtlein, KPMG Schweiz, im Track…
Jetzt Frühbucher-Ermäßigung zum i2 SUMMIT noch bis zum 31.10. sichern!
Der Swiss Internet & Intranet SUMMIT (i2 SUMMIT) findet dieses Jahr unter dem Leitthema Content & Social Experience im Internet & Intranet wieder im C…
Marcel Härtlein: Organisation & Umsetzung von Content Marketing bei KPMG Schweiz
Im Zuge unserer Konferenzvorbereitung zum i2 SUMMIT 2012 haben wir auch wieder ein paar Interviews mit Referenten der Veranstaltung durchgeführt. Als…
Diskussion zur Content & Social Experience beim i2 SUMMIT 2012
Dass das "Content-Management" im Umbruch steht, hört man ja schon seit ein paar Jahren. Wie sich aber der Umbruch in den Projekten niederschlägt, wird…
Digital Marketing & Media SUMMIT 2012: Das Potenzial der Social Web Partizipation ist längst nicht ausgeschöpft
Veröffentlichung / Pressemitteilung
Es ist bewiesen - Social Media ist längst kein Fremdwort mehr, sondern alltäglicher Bestandteil der digitalen…